KOSTENLOSER VERSAND BIS MITTERNACHT

Startseite DIY Pfad Maker Form
Startseite DIY Pfad Maker Form
Startseite DIY Pfad Maker Form
Startseite DIY Pfad Maker Form
Startseite DIY Pfad Maker Form
Startseite DIY Pfad Maker Form

Startseite DIY Pfad Maker Form

Regulärer Preis
$29.95
Regulärer Preis
$29.95
Verkaufspreis
$29.95
Stückpreis
per 
Verfügbarkeit
Ausverkauft
Vorrätig

Firefly Aromatherapy - Essential Oil Diffuser

MACHEN SIE IHRE EIGENEN SCHÖNEN WEGE.

DIY Path Maker ist eine Pflasterform, die sowohl von Amateuren als auch von Profis verwendet werden kann, um AMAZING-Pfade für Ihren Garten, Ihre Auffahrt, Ihren Balkon oder Ihre Villa zu erstellen!

Erwecken Sie Ihre Fantasie zum Leben und erfüllen Sie sich den Traum von der Gestaltung Ihrer eigenen Terrasse! Die Form ist EINFACH ZU REINIGEN und kann über Jahre hinweg immer wieder verwendet werden.

WIE ES FUNKTIONIERT

1) VORBEREITUNG DER INSTALLATIONSFLÄCHE

Die DIY Path Mold kann auf jede relativ flache Oberfläche gestellt werden. Sie passt sich automatisch an die vorhandene Unterlage an. Für ein professionelles Ergebnis entfernen Sie bitte einen Zentimeter Mutterboden und ebnen Sie den Path Maker ein, bevor Sie ihn mit Beton auffüllen.

Der abgetragene Mutterboden kann verwendet werden, um offene Stellen an den Seiten und zwischen dem Beton aufzufüllen, nachdem der Weg ausgehärtet ist. Mischen Sie den Beton gründlich, bis er eine plastische (formbare) Konsistenz erreicht hat. Wenn zusätzliches Wasser erforderlich ist, fügen Sie kleine Mengen hinzu, bis die richtige Konsistenz erreicht ist.

2) VERARBEITUNG

Verwenden Sie einen Eimer oder eine Kelle, um jeden Formhohlraum bis zur Oberfläche der Form zu füllen. Während sich der Beton noch in der Form befindet, die Oberfläche des Hohlraums mit der Kelle klopfen und glätten. Entfernen Sie die Form sofort. Nach dem Entfernen der Form alle Kanten mit einer Kelle glätten, bis das Aussehen zufriedenstellend ist. Das Eintauchen der Kelle in Wasser kann hilfreich sein. Legen Sie die Form neben den fertigen Abschnitt und setzen Sie diesen Vorgang fort, bis Ihr Projekt fertiggestellt ist. Die Verwendung von mehr als 2 Formen beschleunigt die Arbeit.

3) HÄRTEN

Der Beton sollte 5-7 Tage lang feucht ausgehärtet werden, um die höchste Festigkeit zu erreichen. Um die Blöcke zu konturieren, füllen Sie die Risse nach dem Aushärten des Betons mit Sand/Erde-Mischung auf. Geben Sie die trockene Sandmischung in die Risse und fegen Sie sie bis zur gewünschten Höhe ein. Befeuchten Sie die Sandmischung mit einem feinen Wassernebel (nicht zu nass). Lassen Sie die Sand-/Bodenmischung aushärten, um das Projekt zu beenden.

SPEZIFIKATIONEN

  • Farbe: Schwarz.
  • Material: PP.
  • Gewicht: 480g(AS) / 300g(G) / 900(F).
  • Größe: 36 x 36 x 4cm(AS)

KAUFEN SIE JETZT OHNE RISIKO!

Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität - und das meinen wir auch so. Nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung? Kein Grund zur Sorge! Lassen Sie es uns innerhalb von 30 Tagen wissen und wir werden Ihnen eine STRESS-FREE Rückerstattung geben.

Home DIY Path Maker Mold – UpLifeshop™

FREE SHIPPING UNTIL MIDNIGHT

Home DIY Path Maker Mold
Home DIY Path Maker Mold
Home DIY Path Maker Mold
Home DIY Path Maker Mold
Home DIY Path Maker Mold
Home DIY Path Maker Mold

Home DIY Path Maker Mold

Regular price
$24.95
Regular price
$39.95
Sale price
$24.95
Unit price
per 
Availability
Sold out
In Stock

Firefly Aromatherapy - Essential Oil Diffuser

MAKE YOUR OWN BEAUTIFUL PATHS.

DIY Path Maker is a paving mold that can be used by both amateurs and professionals in order to create AMAZING paths for your garden, driveway, balcony or villa!

Bring your imagination to life and fulfill the dream of designing your own patio! The mold is EASY TO CLEAN and can be REUSED over and over for years to come. 

HOW IT WORKS

1) INSTALLATION SURFACE PREPARATION

The DIY Path Mold can be placed on any relatively flat surface. It will automatically configure the concrete to the existing base. For professional results, remove one inch of topsoil, and level the Path Maker before filling with concrete.

Removed topsoil can be utilized to fill in open spaces on sides and between concrete after walk has set up. Mix concrete thoroughly until a plastic-like (moldable) consistency is reached. If additional water is required, add small amounts until the correct consistency is obtained.

2) APPLICATION 

Use a bucket or trowel to fill each mold cavity level with surface of mold. While concrete is still in mold, pat and smooth cavity surface with trowel. Remove mold promptly. After removing the mold, smooth all edges with a trowel until appearance is satisfactory. Dipping trowel in water may be helpful. Place the mold adjacent to the completed section and continue this process until your project is completed. Having more than 2 molds speeds up the job.

3) CURING 

Concrete should be damp-cured for 5-7 days for the greatest strength. To outline/ trim blocks, fill-in separations with Sand/ Soil Mix after concrete has cured. Place dry Sand Mix in cracks and sweep in to desired level. Dampen the Sand Mix with a fine mist of water (do not over-wet). Let Sand/ Topping Mix harden to finish the project. 

 

SPECIFICATIONS

  • Color: Black.
  • Material: PP.
  • Weight: 480g(AS) / 300g(G) / 900(F).
  • Size: 36 x 36 x 4cm(AS) 

BUY NOW WITH NO RISK!

Customer satisfaction is our number one priority - and we mean it. Not satisfied with your order? No worries! Let us know within 30 days and we will give you a STRESS-FREE refund.