KOSTENLOSER VERSAND BIS MITTERNACHT

Rückgabebedingungen

RÜCKGABE

Unsere Geld-zurück-Garantie-Politik dauert 30 Tage. Innerhalb dieses Zeitraums können Sie unsere Produkte ausprobieren und wenn es nicht passt, können Sie das Produkt gegen volle Rückerstattung an uns zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@uplifeshop.com und wir werden Ihnen das Rücksendeetikett kostenlos zusenden. Wenn 30 Tage vergangen sind, seit Sie Ihren Kauf erhalten haben, können wir Ihnen leider keine kostenlose Rückgabe anbieten.


RÜCKERSTATTUNGEN

Wir bieten Rückerstattungen an, wenn die Ware ungeöffnet ist, beschädigt ist, nicht der bestellten entspricht oder nicht so funktioniert, wie sie sollte.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte unter support@uplifeshop.com. Ihre Rückerstattung wird dann bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb von 5 Werktagen auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.


VERSPÄTETE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN

Die Bearbeitung und Rückerstattung Ihres Geldes kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Wenn Sie bis dahin keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto erneut und kontaktieren Sie Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte untersupport@uplifeshop.com.


UMTAUSCH

Wir tauschen nur Artikel um, wenn sie defekt oder beschädigt sind oder nicht der von Ihnen bestellte Artikel ist. Wenn Sie ihn gegen den gleichen Artikel austauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an support@uplifeshop.com mit einer Beschreibung des Problems und einem beiliegenden fotografischen Beweis.


ZÖLLE UND ABGABEN

Wir sind NICHT verantwortlich für etwaige Zölle und/oder Importsteuern, die Sie möglicherweise zu entrichten haben. Zölle und Steuern, falls zutreffend, werden auf Kosten des Kunden erhoben, und es kann keine Rückerstattung erfolgen, wenn Sie sich entscheiden, die Gebühr nicht zu zahlen. Wenn Sie in den USA leben, beachten Sie diesen Absatz bitte nicht.

FREE SHIPPING UNTIL MIDNIGHT

Returns Policy

RETURNS

Our Money-Back guarantee policy lasts 30 days. Within this period you can try out our products and if it is not the right fit, you can return the product to us for a full refund. Please contact us at support@uplifeshop.com and we will send you the return shipping label for free. If 30 days have gone by since you received your purchase, unfortunately we can’t offer you a free return.


REFUNDS

We provide refunds in case the goods is unopened, damaged, not the one you ordered or does not function as it should.

In the unlikely event of being dissatisfied with your purchase, please contact us at support@uplifeshop.com. Your refund will then be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within 5 business days.


LATE OR MISSING REFUNDS

Allow up to 14 days to process and refund your money. If you haven’t received a refund by then, please first check your bank account again and contact your credit card company. It may take some time before your refund is officially posted. If you’ve done all of this and you still have not received your refund yet, please contact us at support@uplifeshop.com.


EXCHANGES

We only replace items if they are defective, damaged or not the one you ordered. If you need to exchange it for the same item, send us an email at support@uplifeshop.com with a description of a problem and a photographic proof enclosed.


CUSTOMS AND DUTIES

We are NOT responsible for any duties and/or import taxes that you may be subjected to. Duties and taxes, if applicable, will be charged at the customer’s expense and refunds cannot be issued if you choose not to pay the charge. If you live in the US, please disregard this paragraph.